Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Microsoft Office Spreadsheet 9.0

Microsoft Office Spreadsheet 9.0
04.11.2004 02:29:08
Reinhard
Hallo wissende,
habe einem Chatfreund von Spreadsheet erzählt und ihm eine kleine Beispieldatei geschickt, er hat , wie ich XL2000.
Bei ihm klappt das nicht:-(
Er hat z.B in Ansicht---Symbolleisten---SteuerelemtToolbox---weitere Steuerelemente nicht 196 zur Auswahl, sondern deutlich weniger.
Ich bei denen die mit "Microsoft Office" anfangen allein 7, er nur eine.
Ich habe bei mir Add-Inns in Excel, Verweise im VBA-Editor gelöscht usw, ich fand leider nichts heraus, was dienlich war.
Was muss er tun, damit er auch Microsoft Office Spreadsheet 9.0 und vieles weitere zur Auswahl hat?
Dankeschön
Gruß
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Microsoft Office Spreadsheet 9.0
Ramses
Hallo
Er muss die Microsoft Office WEB-Components installiert haben.
Dazu muss er das Office-Setup benutzerdefiniert erneut ausführen und dort die WEB-Components auswählen
Gruss Rainer
AW: Microsoft Office Spreadsheet 9.0
Reinhard
Hallo Rainer,
danke dir:-)
Gute Nacht
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige