Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwei Excel-Sheets verknüpfen

Forumthread: Zwei Excel-Sheets verknüpfen

Zwei Excel-Sheets verknüpfen
09.11.2004 12:03:02
Kate
hallo ...
Jeder MA hat sein eigenes Feriensheet, wo er seine Absenzen eingibt (in Tagen). Ich muss diese Angaben nun mit einem 2. anderen Excelfile verknüpfen. Dort sind die Angaben für jeweils einen MA auf einer Zeile, nach Wochen aufgeteilt und in Prozent.
Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Files verknüpfe?
Danke im Voraus für alle, die mir helfen können
Kate
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Excel-Sheets verknüpfen
René
Hallo Kate,
dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Versuche es mal unter dem Punkt "Konsoliedieren" bzw. Pivot-Tabelle
mit externerDdatenquelle.
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige