Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verschieben von Objekten

Verschieben von Objekten
09.11.2004 15:10:02
Objekten
Hallo zusammen,
wie kann ich ein Objekt auf einem Tabellenblatt (z.B. Diagramm oder Textfeld) mit den Pfeiltasten bewegen ? Immer wenn ich die Pfeiltasten einsetzten will, springt er auf ein anderes Objekt. Und mit der Maus kann sowas manchmal ganz schoen muehsam sein.
Danke f Eure Hilfe
VERA

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verschieben von Objekten
10.11.2004 20:39:49
Objekten
Hallo Vera
ich bin zwar fast Anfängerin, habe es aber ausprobiert. Wenn Du ein Textfeld oder eine Autoform erstellst, das Diagramm darüberlegst und beides gruppierst, dann kannst Du es mit den Pfeiltasten bewegen.
Sicher gibt es eine einfachere Lösung. Aber, da bisher kein Profi geantwortet hat, hoffe ich, dass Du mit dieser Lösung weiterkommst.
Liebe Grüsse Sabine
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige