Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dienstplan via Excel

Dienstplan via Excel
10.11.2004 15:10:35
Barbara
ich möchte in excel einen dienstplan erstellen gibt es da schon etwas oder wie gehe ich da ran.
Danke schonmal vorab
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dienstplan via Excel
10.11.2004 15:14:58
Hautständer
bitte ein bißchen genauer.
einen einfachen dienstplan kann sonst ganz einfach manuel ausfüllen, also ein paar zellen mit überschriften, eine spalte mit der uhrzeit, ein gitternetz und fertig.
AW: Dienstplan via Excel
10.11.2004 15:16:42
stefan
hi barbara,
also es gibt schon einige tools und auch einge sachen in excel. es kommt aber immer drauf an was du genau machen willst. der begriff dienstplan ist sehr global. also ich wuerde darunter verstehen
komplette Schichtplanung (Frü-Spät-Nacht und evtl. Sonderdienste)
Urlaubsplanung
Ausfallstatistik etc.
Sicherlich ist es hierbei auch noch interessant die evtl. Zulagen zu ermittlen (Nachtzuschlag, Wechselschicht...sofern die zulagen gewährt werden).
Also wenn du das ganze ein wenig spezifieren könntest :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige