Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten ausblenden

Spalten ausblenden
15.11.2004 11:16:57
Thomas
Hallo,
ich habe beim Ausblenden von Spalten ein Problem. Gibt es eine Begrenzung?
Ich kann best. Spalten einer umfangreichen Excel-Tabelle nicht ausblenden. In dieser Tabelle waren schon einige Spalten ausgeblendet. Es eracheint - nachdem ich weitere Spalten ausblenden wollte - eine Meldung . An den Spalten an sich kann es nicht liegen, da ich Sie alz einzige Spalten problemlos ausblenden kann. An der Gesamtzahl ausgeblendeter Spalten allein kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, in einer anderen Beispieldatei kann ich problemlos 130 und mehr spalten ausbelnden.
Schon einmal danke für die Hilfe
Gruß
Thoimas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten ausblenden
Udo
Probleme kann es z.B. geben, wenn die Spalten Kommentare enthalten.
Wie genau sieht die Fehlermeldung denn aus?
Udo
AW: Spalten ausblenden
15.11.2004 11:51:57
Thomas
Hallo Udo,
danke für den Tip. Das Löschen der Kommentare hat geholfen.
Es scheint aber nicht an den speziellen Kommentaren zu liegen, weil cih die Spalten alleine augeblendet bekomme. Scheint eine "maximale Anzahl" auszublendender Kommentare zu geben.
Thomas
Userbild
AW: Spalten ausblenden
15.11.2004 12:53:40
Dominic
Hallo,
hatte vor kurzem dasselbe Problem. Nachhinein habe ich aber sehr - sehr kleine Diagramme (fast unsichtbar) in den Tabellenblättern gefunden. Es kann auch daran liegen.
Gruß
Dominic
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige