Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungs Chaos

Verknüpfungs Chaos
16.11.2004 16:01:14
NBrianS
Moin Gruppe !!!
Nach Empfehlung suche ich hier Hilfe:
Habe externe Tabellen bekommen, die untereinander verknüpft sind.
Auf der gebrannten CD sind natürlich die Pfadangaben des Erstellers, sprich auf meinem PC funzt die Sache mal garnicht.
Habe als Übergangslösung mit der Erstellen einer namensgleichen Ordnerstruktur erstmal Ruhe, aber sauber ist das ja nicht, die Auswertungen sollen ja auf meinen Server und nicht nur lokal weiterverarbeitbar sein.
So sei es denn dass ich hier poste und ein lautes
ANY IDEAS ?
ins Forum stelle.
Merci
BS

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungs Chaos
xule
Hallo
unter Bearbeiten Verknüpfungen werden deine externen Bezüge aufgelistet.
Diese kannst du einzeln anwählen und dann bei "Quelle wechseln" dürch deine Datei ersetzen.
Alternativ alle Formeln einblenden (Extras, Optionen,Ansicht, Formeln) dann durch suchen und ersetzen die Bezüge abändern.
Gruß aus Siegen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige