Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro-Verknüpfungen

Makro-Verknüpfungen
18.11.2004 14:42:08
Andreas
Hallo Zusammen,
habe ein Problem mit einem Makro.
Und zwar möchte ich in einer Masterdatei die Verknüpfung zu einer anderen Datei abändern (über eine Schleife). Danach soll die Masterdatei unter einem neuen Namen abgespeichert werden (das kann ich schon). Danach wieder die Masterdatei öffnen und dann die Verknüpfung zur nächsten Datei ändern.
Leider stehe ich im Moment auf dem Schlauch, da ich die Schleife nicht hinbekomme.
Kann mir jemand helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro-Verknüpfungen
21.11.2004 19:17:33
andre
Hallo Andreas,
willst Du die Verknüpfungen generell ändern? Dann brauchst Du keine Schleife, das kannst Du aufzeichnen - Menü Bearbeiten, Verknüpfungen, Quelle ändern ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige