Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenabfrage

Datenabfrage
18.11.2004 21:38:03
Hanno
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit Datenabfragen in Excel zu verknüpfen?
Mein Problem: Ich habe ein Excelblatt, in das 150 txt-blätter eingelesen werden sollen.
Jetzt möchte ich nicht alle 150 Datenabfragen einzeln erstellen und dann auch nicht alle 150 Abfragen einzeln aktualisieren.
Was kann ich da machen?
Die txt-Dateien stehen alle in einem Ordner und sind durchnummeriert. Sie enthalten immer nur eine Spalte und sollen in das Excel-Blatt nebeneinander geschrieben werden.
Vielen Dank schon mal,
Hanno

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenabfrage
Jan
Hi Hanno,
das wird sicherlich nur über VBA sinnvoll lösbar sein. Dazu brauch man aber eine Beispieldatei und was Du auswerten willst.
Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige