Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe per button senden

Arbeitsmappe per button senden
22.11.2004 10:10:54
Wolfgang
Hallo Excel Experten!
Ich möchte in ein Formular in Excel erstellen und per e-mail versenden. Der Empfänger soll das Formular ausfüllen und mir zurücksenden.
Ich möchte nun einen Button einfügen welchen der Empfänger nur anklicken braucht und dadurch das Arbeitsblatt automatisch an mich zurückgesendet wird!
Wird wahrscheinlich nur mittels eines Makros funktionieren!
Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen!
mfg Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe per button senden
22.11.2004 15:09:00
Glen
Hallo Wolfgang
Habe das auch mal gebraucht und bekam hier im Forum Hilfe (Dank an Rainer). Das Teil ist wie gesagt nicht von mir - will mich nicht mit fremden Federn schmücken - aber es ist das was du suchst.
Übrigens findest du weitere Funktionen mit Excel im Zusammenhang mit Outlook auf:
http://www.office.gmxhome.de/_excel_outlook.htm
Hier die Beispieldatei, die per Schaltfläche eine E-Mail mit dem Arbeitsblatt als Anhang versendet (Bedingung=Outlook).
Den Mailempfänger musst du im Code noch eintragen.
https://www.herber.de/bbs/user/13769.xls
Gruss, Glen
PS:
In der Recherche bei "Suche in den Themenlisten des Forumsarchivs" Mail eingeben! da wirst du auch geholfen ;-)

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen