Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro unterbrechen???

Makro unterbrechen?
26.11.2004 10:58:16
Christian
Hallo,
habe ein Makro geschrieben, welches beim Öffnen der Arbeitsmappe automatisch startet, am Ende alle Änderungen speichert und anschließend die Arbeitsmappe wieder schließt.
Das ist auch der Sinn von dem Ganzen. Es soll voll automatisch das Makro ausführen, ohne das irgendjemand was tun muss
Tja, und jetzt möchte ich gerne noch etwas ändern. Aber jedesmal, wenn ich jetzt die Arbeitsmappe öffne wird das Makro gestartet und ich kann praktisch gar nichts im Quellcode ändern.
Gibts eine Möglichkeit die Ausführung zu beenden oder zu unterbrechen?
Vielen dank für eure Hilfe
Gruss
Christian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro unterbrechen?
26.11.2004 11:00:01
Holger
Hallo Christian,
ändere die Sicherheitsstufe von Excel (Extras/Makro/Sicherheit). (später zurückstellen nicht vergessen)
Holger
AW: Makro unterbrechen?
26.11.2004 11:01:52
Christian
Hi Holger,
danke für deine schnelle Hilfe.
Servus
AW: Makro unterbrechen?
Günther
Hallo Christian,
wenn du schnell genug bist, kannst du mit STRG-Pause das Makro unterbrechen.
Geht halt nur wenn das Makro ist superkurz ist und schnell durchläuft als du drücken kannst.
Gruß
Günther
AW: Makro unterbrechen?
tobias
Hallo
allgemein kannst du das Ausführen von VBA-Code mit "Strg" + "Pause"
unterbrechen.
mfg tobias
AW: Makro unterbrechen?
26.11.2004 13:39:01
Christian
Hallo @ all,
nochmals vielen Dank an alle für eure schnelle und kompetente Hilfe.
Gruss
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige