Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pivot problem

pivot problem
30.11.2004 10:37:42
andreas
heya
seit einiger zeit erhalte ich die fehlermeldung, dass sich pivot-tabellen nicht überlappen dürfen. bis jetzt war das ganze nie ein problem.
habe also die grunddaten und auf einer neuen tabelle (neuer reiter) mehrere spalten die ich aktualiseren muss wenn die grunddaten mutiert werden.
jemand eine lösung? vielen dank. stimmt vielleicht etwas in den einstellungen nicht? kann ich mir aber nicht vorstellen ...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pivot problem
Andre
Wenn du mehrere Pivotabellen nebeneinander hast, dann musst du mehr Leerspalten dazwischen einfügen. Dann sollte es keine Überlappung mehr geben!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige