Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert automatisch in Mappe 2 übernehhmen

Wert automatisch in Mappe 2 übernehhmen
02.12.2004 14:09:49
Michael
Hallo Excelfreunde, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe 2 Excelmappen und möchte automatisch, das der Wert, den ich in eine beliebige Zelle in Mappe 1 eingebe in der 2 Mappe in eine bestimmte Zelle übernommen wird.
Gruß Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert automatisch in Mappe 2 übernehhmen
02.12.2004 14:36:31
Roger
Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du ungefähr so:
='O:\Ordner\REPORTING\2004\Archiv\Formulare 2HJ 2003\[FormulareOktober.xls]Tabelle1'!$C$18
Dabei wird vom Laufwerk O Ordern Reporting etc. vom File FormulareOktober.xls die Daten in die Zelle geschrieben.
Beim öffnen des Files wo diese Formel drinsteht fragt es dich ob aktualisiert werden soll oder nicht.
Gruss Roger
AW: Wert automatisch in Mappe 2 übernehhmen
Jassy
hallo,
ich hab heute das selbe anligen wie micha. habs so ausprobiert aber das problem ist das sich immer ein dialog öffnet wo ich die quelldatei auswählen soll. auserdem muss ich dann die formel durch das ganze blatt ziehen und da können fehler passieren wenn man viel mit dem arbeitet. kennst auch eine andere lösung?
danke lg jassy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige