Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

voraussichtlichen Saldo bestimmen

voraussichtlichen Saldo bestimmen
02.12.2004 15:40:18
bea
Hallo, ich bin ehrlich gesagt "neu" hier und hoffe jemanden zu finden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich habe die Datei, um die es geht auch unter 14252.xls hochgeladen. Einige Formeln habe ich darin eingegeben, aber etwas weiß ich nicht zu lösen. Das Feld Regulierung soll sich selbst so errechnen, dass am Ende immer ein "voraussichtlicher neuer Saldo" von rund 100 bis 150 rauskommt. Es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke für alle Mühe im voraus, bea

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: voraussichtlichen Saldo bestimmen
02.12.2004 15:43:12
OttoH
Hallo Bea,
stell' doch mal den Link zur Datei hier herein.
Gruß OttoH
AW: voraussichtlichen Saldo bestimmen
02.12.2004 19:50:16
bea
Hallo Otto, meinst Du dies hier ???

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/14260.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

AW: voraussichtlichen Saldo bestimmen
03.12.2004 12:27:33
OttoH
Hallo Bea,
das meinte ich; es hilft mir aber nicht weiter, weil ich nicht weiß, was gerechnet werden muss. Vielleicht kann jemand anderes einsteigen?.

Gruß OttoH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige