Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilendefinition

Zeilendefinition
03.12.2004 08:17:19
schorsch
Hallo Zusammen
ich hätte da so ne frage:
ich bin grad eine art anwesenheitsliste einer schulklasse am erstellen. die schüler können anwesend (A), entschuldigt (E) oder unenschuldigt (U) sein.
da es prinzipiell eine vorbildliche klasse ist, ist der standardstatus eigentlich ne A für anwesend.
nun zum Prob: also ich möchte gerne für jeden schultag die beschriebene palette auswählen (A, E, U) können, dies habe ich mal so gesehen: Man konnte bei einer Zelle rechts klicken und danach kamen die verschiedenen Szenarien oder Definitionen für diese Zelle runtergescrollt (in meinem Fall wären das eben A, E, U) die man dann auswählen kann.
hoff jemand hat ne ahnung wie das funtzen könnt.
thanks,
schorsch

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
so geht's: Format/Zellen/Gültigkeit/Liste o.T.
Volker
x
AW: Zeilendefinition
Andre
Hi,
versuch´s unter "Daten" und dann unter "Gültigkeit".
Gruß Andre
war Blödsinn!
Volker
Hallo Schorsch,
sorry,muß natürlich Daten/Gültigkeit/Liste heißen
Gruß
Volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige