Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Find methode

Find methode
07.12.2004 17:11:45
annette
Hallo liebes Forum ,
ich werde gerade wahnsinnig, mein Programm läuft nicht und verstehe nicht warum.
es zeigt immer den laufzeitfehler 91 an, ist aber schon mal so wie es steht gelaufen, waaas kann jetzt falsch sein?
das programm scheint auf den ersten Blick etwas umständlich, habe aber im Original verschiedene Verknüpfungen,die ich nicht alle auf ein Tabellenblatt beziehen wollte
https://www.herber.de/bbs/user/14465.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Find methode
Volker
Hallo Annette,
mit der Zuweisung stimmt was nicht, es wird nämlich kein range zugewiesen.
Set Zelle = Worksheets(i).Cells.Find(s)
zelle.activate (hab ich mal ausprobiert) bringt nämlich auch einen Fehler.
Irgendwie wird das Datum nicht gefunden.
Vielleicht liegt es an der Formatierung oder Sperrung der Zellen, weil sogar manuelles suchen nach "01.12.2004" nicht geht.
Gruß
Volker
AW: Find methode
annette
Hallo Volker,
vielen dank für deine Hilfe, habe einen Range ("C4:N4") eingefügt, hatte ich auch schon mal , jetzt war aber VBA gnädig und das Programm läuft !!!
Merci und viele Grüße
Annette
Anzeige
AW: Find methode
EtoPHG
Hallo Annette,
Die Codezeile
Set Zelle = Worksheets(i).Cells.Find(s)
muss heissen
Set Zelle = Worksheets(i).Cells.Find(s, , xlValues)
Dann geht's eventuell.
Gruss Hansueli
AW: Find methode
annette
Hallo Hansueli,
werde es ausprobieren, vielen Dank für den Tip!
Grüsse
Annette

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige