Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefiniertes Zahlenformat

Benutzerdefiniertes Zahlenformat
13.12.2004 11:06:46
Thomas
Hallo,
Im Ausdruck #.##0 €;-#.##0 €;;@ werden zuerst die positven, als zweites die negativen Zahlen und an dritter Stelle die Null formatiert. Wieso muß das @ zum ausblenden von Nullen dann an die vierte Stelle geschrieben werden? Bzw. kann ich mit diesem Zahlenforamt Probleme bekommen? Das bestimmte Zahlen nicht angezeigt werden?
Danke
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerdefiniertes Zahlenformat
Hübi
Hi Thomas,
gehe bitte mal auf diese Seite und schau dir unter F "Formatierungen von Zahlen und Texten" alles genau an.
Gruß Hübi
AW: Benutzerdefiniertes Zahlenformat
Hübi
Hi Thomas,
sorry, aber genau diese Seite meinte ich. Hatte leider beim Kopieren vergessen, den URL einzufügen.
Gruß Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige