Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Brauche noch mal eure Hilfe bei Farbausfüllung

Brauche noch mal eure Hilfe bei Farbausfüllung
13.12.2004 12:30:35
rainer
Hatte eben die folgende Frage gestellt:
Ich habe ein Formularblatt mit ca. 15 nicht gesperrten Zellen, wenn ich nun eine Eingabe in eine nicht gesperrte Zelle gemacht habe, und dann in die nächste nicht gesperrte Zelle gelangen will, muss ich mehrfach die Pfeiltasten rauf-runter-links-rechts benutzen. Jetzt kommt meine Frage: Habe ich die Möglichkeit direkt in die nächste nicht gesperrte Zelle zuspringen durch betätigen der Enter bzw. Eingabetaste.
Nun die neue Frage: Kann ich die gesperrten Felder farblich markieren damit ich es leichter
habe diese zu erkennen, aber dann beim drucken das Blattes wieder weiß erscheinen.
Vielen Dank für Eure Antwort!
Rainer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Brauche noch mal eure Hilfe bei Farbausfüllung
=Peter=
Hallo Rainer,
versuche mal mit der Tab-Taste zu navigieren. Normalerweise müsstest du damit von ungeschützter Zelle zu ungeschützter Zelle kommen.
Du kannst deine Zellen farblich markieren und setzt dann einfach bei Datei - Seite einrichten - Tabelle einen Haken bei Schwarz-weiss-Druck.
HTH
Gruss
Peter
AW: Brauche noch mal eure Hilfe bei Farbausfüllung
13.12.2004 12:35:18
Klaus-Dieter
Hallo Rainer,
das geht ganz hervorragend mit der Tab-Taste.
Gruß Klaus-Dieter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige