Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen farblich hinterlegen

Zellen farblich hinterlegen
16.12.2004 10:35:38
Mark
Hallo Leute,
komme mal wieder nicht wirklich weiter...ich möchte in eine Übersicht erstellen in der man über Farbalken sehen kann wer wie lange sich für welchen Dienst eingetragen hat...(bedingte formatierung geht nicht!!..da 8 bed. zu erfüllen sind)
Hab mal eine Beispielarbeitsmappe fertig gemacht!

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/14901.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


in Tabelle "Daten" stehen die Daten die in die Tabelle "Übersicht" eingetragen werden soll...
Mein Problem besteht hauptsächlich darin das ich nicht weis wie ich die ganzen Daten eines Users("die untereinander stehen") in eine Zeile bekomme!!
...hoffe ihr könnt mir helfen...
MFG
Mark

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen farblich hinterlegen
c0bRa
hallo mark
also die daten des users kriegste evtl. mit wverweis(), ist die selbe funktion wie sverweis nur eben nicht nach zeilen, sondern nach spalten.
c0bRa
AW: Zellen farblich hinterlegen
AndréL.
Hallo Mark,
mit der Select Case Methode kann viele Bedingungen schaffen.
Hab ich mal eingebaut, ist aber noch nicht vollständig!!
Ein bischen sollst Du ja auch tun. ;-)
https://www.herber.de/bbs/user/14905.xls
Gruß
AndréL.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige