Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateien über Abfrage hochladen

Dateien über Abfrage hochladen
17.12.2004 08:45:45
Janni
Hallo,
möchte in Excel drei Dateien einlesen, um sie dann in einem späteren Makro bearbeiten zu können, es soll z.B. die Datei a.xls, b.xls und c.doc eingelesen werden, gibt es in Excel die Möglichkeit es über ein Pop-up Fenster zu machen? Vielen Dank im voraus. Janni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateien über Abfrage hochladen
17.12.2004 16:16:46
Thomas
Wie meinst du das mit dem PopUp Fenster??? Welche Datei geöffnet werden soll???
AW: Dateien über Abfrage hochladen
17.12.2004 16:34:09
Janni
hi, ich möchte in excel auf einen programmierten button drücken können und dann soll ein Popup-window aufpoppen, habe das Pop-up-Window schon mit Userform dargestellt, wie kann ich aber in excel ein button erzeugen???

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige