Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen
22.12.2004 13:51:58
André
Ich habe einige ältere Excel-Dateien, die ich letzte Jahr erstellt habe. Während meines Umzuges habe ich die Kennwörter wohl zu gut weggepackt.
Wer kann mir helfen, diese wieder öffnen zu können. Es handelt sich hierbei um schreibgeschützte und auch lesegeschützte Dateien.

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kennwort vergessen
Galenzo
Hallo,
hier im Forum unter Services/Downloads/xlCrack
AW: Kennwort vergessen
22.12.2004 14:51:49
André
Danke für die Tipp, leider hilft der Crack nur bis zur Version 9.0.
AW: Kennwort vergessen
Kl@us-M.
Hi,
xlcrack würde Dich auch nicht weiterbringen, denn damit kannst Du nur den Blatt- / Arbeitsmappenschutz aufheben, aber keine PW-geschützte Mappe öffnen ...
Gruss aus dem wilden Hunsrück
Klaus-Martin

AW: Kennwort vergessen
Galenzo
google: sowas wie "advance password recovery" glaub' ich
AW: Kennwort vergessen
22.12.2004 15:40:07
André
Hallo!
Hab´ ich ja noch heftig viel zu lesen. Ich bin aber bereits Problemlösungen gestoßen.
-Danke!-
Anzeige
AW: Kennwort vergessen
22.12.2004 20:43:42
Roman
Hallo
Kannst du die Datei hochgeladen,ich habe Tool damit ich das lesegeschützte Dateien öffnen kann.
mfg Roman
Geht das wirklich?
Erich
Hallo Roman,
was kann das Tool alles? Kann es nur lesegeschützte Dateien öffnen?
mfg
Erich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige