Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro soll nicht Standardantwort wählen!

Makro soll nicht Standardantwort wählen!
22.12.2004 16:26:56
Pablo13
Hallo zusammen,
mein Problem: Ich erstelle Serienbriefe in Word mit Daten aus Excel. Ein Makro in Excel ruft das Makro im Serienbrief auf, dass dann den Serienbrief als E- Mail verschickt. So weit klappt das. Ich muss leider immer wieder beim Aufruf bestätigen, dass Word auf Datenbank zugreifen bzw. SQL- Befehl ausführen darf. Ich möchte dies standardmäßig mit ja beantworten. Die vorgegebene Antowort (von Word)ist allerdings nein, so dass "Application.DisplayAlerts = False" mir nicht weiterhilft. Ich hoffe Ihr habt für mein Problem eine Lösung.
Vielen Dank
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro soll nicht Standardantwort wählen!
23.12.2004 06:47:31
Cardexperte
Hello Pablo 13,
hast du es schon mal mit Sendkeys() versucht, schau mal in der Hilfe nach
Gruss WS
AW: Makro soll nicht Standardantwort wählen!
23.12.2004 10:18:28
pablo13
ok danke mal ich werde mir das ganze anschauen und dann nochmal rückmeldung geben!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige