Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros zuweisen, Computer übergreifend.

Makros zuweisen, Computer übergreifend.
24.12.2004 09:32:08
Martin
Hallo Leute,
ich habe dank einigen von euch ein wirklich nettes Makro geschrieben und diese dann auf zwei Knöpfe in Excel (Symbolleiste) zuweisen lassen.
Ok, die Makros sind in der Arbeitsmappe gespeichert... das File hat natürlich den Sinn, das es bei mir entwickelt wird und dann irgendwo anders, bei einem anderen Excel (anderer Computer) genauso funktioniert. Aber die Knöpfe sind weg!! Makros sind da.
Also, wie kann ich dem Excel sagen, das die Knöpfe automatisch mit portiert werden? Wenn das nicht geht, was gibt es sonst noch für eine Lösung?
Danke im vorraus!
Martin.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros zuweisen, Computer übergreifend.
24.12.2004 09:34:41
Hajo_Zi
Hallo Martin,
nur für eine Datei? Dann erstelle die Knöpfe unter DieseArbeitsmappe
Für Excel insgesamt danbn erstelle eine XLA datei und binde diese ein.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Makros zuweisen, Computer übergreifend.
24.12.2004 09:39:58
Martin
Hey,
wie meinst Du das? Ich hab die Knöpfe halt erstellt und da gibt es keine Option das diese in der Arbeitsmappe abgelegt werden!?! :-)
Gruss
Anzeige
AW: Makros zuweisen, Computer übergreifend.
24.12.2004 09:42:47
Hajo_Zi
Hallo Martin,
meine Fragen hast Du aber nicht Beantwortet?
Ich vermutet mal nur für eine Datei, Rechte Maustaste im Symbolleistenbereich, Anpassen, Anbinden/Anfügen sollte gehen.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Makros zuweisen, Computer übergreifend.
24.12.2004 10:55:30
Martin
Hey,
klappt super... Weihnachten ist gerettet! Danke
Gruss Martin.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige