Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateigrösse nimmt zu

Dateigrösse nimmt zu
27.12.2004 16:22:28
CJP
Nach mehrmaligen speichern, mit nur geringen Änderungen im Inhalt hat sich meine Originaldatei (mit unter anderen ca. 120 Diagrammen) von 7MB auf 14 MB auf 21 MB aufgeblasen...
Kann ich etwas dagagn tun, oder ist dies Excel spezifisch.
Vielen Dank und schöne Feiertage
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateigrösse nimmt zu
=Peter=
Hallo Christian,
schau mal auf diese Seite: http://195.186.84.74/xlimits/dateien.htm
Hier findest du im Kapitel "Dateigrösse einer Arbeitsmappe reduzieren" verschiedene Möglichkeiten, wie man die Grösse einer Exceldatei reduzieren kann.
HTH
Gruss
Peter
Leider: The requested URL was not found
CJP
The requested URL /xlimits/dateien.htm was not found on this server
AW: Leider: The requested URL was not found
=Peter=
Hallo Christian,
tut mir leid. Ich habe die Seite im Bookmark und vor kurzem hat sie auf jeden Fall noch funktioniert. Scheint derzeit down zu sein. Evtl. zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.
Gruss
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige