Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender die 2.

Kalender die 2.
02.01.2005 17:45:04
Dirk
Nachdem mich mit Hilfe dieses Forums der Virus excelitus famosus gepackt hat, aber selbst noch Neuling auf dem Gebiet bin, und ich verstanden hab das ihr alle Hintergrundinfos braucht um mir bei meinen Problemen zu helfen.
Also, möchte aus einer anderen Exceltabelle raus,wo jeweils in einer Zelle der Anfangstermin und in einer anderen Zelle der Endtermin steht ein makro starten, der im Kalender die passende Zeile (Spalte B) sucht, und dort die entsprechenden Tage in der Spalte Auftrag(eigenes Fzg.(F))verbindet und einfärbt, wenn dort nichts steht,sonst halt in Spalte Fremdfahrzeug(e).
Dann sollte das Makro möglichst noch aufräumen, schauen ob es nicht möglichst mit dem eigenen Fahrzeug geht,weiß aber nicht genau ob Excel soetwas kann, und da Bilder immer mehr sagen als tausend Worte, Bild anbei.
Userbild
Klaus-Dieter hatte mir bislang dabei sehr gut geholfen, schönen Dank schon einmal dafür, aber auch an alle anderen, die sich meinem Problem annehmen.
Gruß und vielen Dank Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
sorry Dirk...
th.heinrich
und da Bilder immer mehr sagen als tausend Worte, Bild anbei.
habe meine brille verlegt.
ausserdem ist nicht nachvollziehbar, was in Kalender die 1. abgelaufen ist.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige