Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehr als 3 bedingte Formatierungen

Mehr als 3 bedingte Formatierungen
03.01.2005 10:04:48
Mihaela
Hallo,
ich habe eine Frage: in Excel kann man nur 3 bedingte Formatierungen festlegen, ich benötige aber 4! Gibt es da eine andere Lösung oder muss man einen VBA-Makro schreiben?
Für Eure Antwort bedanke ich mich im Voraus!!
Mfg
Mihaela

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehr als 3 bedingte Formatierungen
=Peter=
Hallo Mihaela,
das geht nur mit VBA. Aber zwischenzeitlich gibt es ein sehr schönes Add-In welches dir die ganze Arbeit abnimmt.
CFPlus ist ein Addin, das die Excel-Funktionalität der bedingten Formatierung nachbildet, aber dabei deutlich mehr Bedingungen zulässt. Es ist darauf ausgelegt mehr als 3 Bedingungen zur Verfügung zu stellen sowie alle Formatmöglichkeiten von Excel zu unterstützen.
www.xldynamic.com/source/xld.CFPlus.Download.html
HTH
Gruss
Peter
AW: Mehr als 3 bedingte Formatierungen
03.01.2005 10:24:29
Mihaela
Hallo Peter,
vielen Dank! Für deine Antwort!
Der von Dir angegebene Link, lässt sich leider nicht öffnen :-( Hast Du vielleicht einen anderen Link, wo ich den Add-In herunterladen könnte?
Die Idee mit dem Add-In gefällt mir besser als VBA-denn ich kann kein VBA...
Vielen, vielen Dank!
Mihaela
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige