Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte übertragen

Werte übertragen
04.01.2005 14:29:00
Torsten
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem
in einer Auswertungsdatei habe ich viele Formeln.
Wie übertrage ich die Ergebnisse der Auswertung ein Neues Blatt, ohne die Formeln mitzunehmen ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte übertragen
u_
Hallo,
Blatt kopieren, alle Zellen markieren, kopieren, Bearbeiten-Inhalte einfügen-Werte.
Gruß
AW: Werte übertragen
04.01.2005 14:51:20
Kathrin
Hallo Torsten,
wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, kannst du es vielleicht folgendermaßen löse: kopiere den gewünschten bereich und Gehe über "bearbeiten" - "Inhalte einfügen" und klicke "Werte" an. Dann sollten eigentlich nur noch zahlen erscheinen.
Viele grüße
Kathrin
AW: Werte übertragen
04.01.2005 15:26:49
Torsten
Hat super geklappt
Danke nochmal an alle

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige