Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL-Datei mit MONARCH erstellt

EXCEL-Datei mit MONARCH erstellt
05.01.2005 13:02:55
Heike
Hallo liebe Forumleser, ich bin ganz neu bei euch. Ich finde eure gegenseitige Hilfe super. Auch ich habe ein Problem. Regelmäßig erstelle ich viele Excel-Dateien, die mit Hilfe von Monarch aus einer Textdatei ausgelesen werden. Öffne ich anschließend eine so erstellte Excel-Datei, sind keine Daten zu sehen. Man muß immer erst FENSTER-EINBLENDEN anklicken. Woran liegt es? Ist es eine Macke von Monarch oder eine Einstellungssache in EXCEL? Kann jemand helfen?
Gruß HEIKE

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EXCEL-Datei mit MONARCH erstellt
Uduuh
Hallo,
das dürfte eine Macke oder auch Einstellung in Monarch sein. Monarch kenne ich aber nicht.
Gruß aus'm Pott
Udo

AW: EXCEL-Datei mit MONARCH erstellt
dummy
Hi Heike
für dummy's: was ist MONARCH?
AW: EXCEL-Datei mit MONARCH erstellt
05.01.2005 13:54:26
Heike
Warum was für DUMMY´S? Kann man alles wissen? Dafür gibt es doch solche Runden, oder?
;-)
Monarch ist ein leicht zu bedienendes Datenzugriffs- und Datenanalyseprogramm, das Berichtsdateien leicht für MS Office Anwendungen umwandelt. Du kannst mit dem Programm Daten abfragen, filtern, sortieren, analysieren usw. und in Kalkulationstabellen, Datenbanken und andere Anwendungen exportieren. Ist eigentlich ´ne tolle Sache. Nur manchmal etwas kniffelig, bis man das richtige Modell entworfen hat. Der Vorteil, man braucht keine Programmierkenntnisse. Gute Logik reicht. ;-))
HEIKE
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige