erstmal einen schönen tag!!
Wer hilft einem alten Mann(51)
Ich bin mit meinem latein (EXCEL) am Ende!!!!!
Habe ein Rechnungsformular erstellt, das automatisch die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum vergibt!
Im Blatt "Rechnung" werden über eine Maske aus dem Blatt "Adressen" die Adressdaten eingefügt!
Ausserdem werden im Blatt "Rechnung" über eine Auswahlliste(pulldown) aus dem Blatt "Dienstleistung"
die Dienstleistungen mit den dazugehörenden Preisen eingetragen!
Über eine weitere Auswahlliste (Gültigkeit) wird in einer weiteren Spalte(Intern) jeder Dienstleistung ein Mitarbeiterkürzel zugefügt !
Soweit so gut!!
Diese Werte werden in ein Blatt "R-Daten" übertragen
Mein Problem:
wie kann ich erreichen, dass in der nächsten freien Zeile die nächste Rechnung eingetragen wird und die Zeile davor mit den vorhergehenden Werten stehen bleibt?
Bin für jede Hilfe dankbar!!
zum besseren verständnis eine datei mit dem Beispiel!!!
https://www.herber.de/bbs/user/15653.doc