Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA - Kennwort unbekannt

VBA - Kennwort unbekannt
06.01.2005 10:54:46
Hans
Hi Forum,
ich habe ein grosses Problem mit einem komplexen Excel-Projekt für meinen Verein.
Hier sind es mehrere Excel Dateien die ineinander greifen. Das VBA Projekt ist geschütztz, derjenige welcher die Kennwörter kannte ist leider verstorben. Kann ich die Kennwörter irgendwie auslesen und weiterbenutzen?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA - Kennwort unbekannt
06.01.2005 11:40:10
Hans
schade, wenn ich das mache, will Excel die Datei nicht mehr öffnen.
trotzdem Danke.
ich versuch es weiter. Wenn ich Pech habe, muss ich alles nachstellen. Es geht um wöchentliche Spielstatistiken der letzten gut 10 Jahre mit Jahresauswertung und ewiger Rangliste etc.
AW: VBA - Kennwort unbekannt
06.01.2005 12:09:39
Matthias
Hallo Hans,
hast du es so gemacht, wie beschrieben? Ich habe es grade (selbst das erste Mal) erfolgreich nachvollzogen.
Es heißt ja "Drücke die Fehlermeldungen weg"...
Gruß Matthias
Anzeige
AW: VBA - Kennwort unbekannt
Hans
Ja,
hab ich so gemacht. Nun lässt er mich die Datei zwar wieder öffnen, hat aber nix gebracht. Ist es vielleicht, weil das Projekt als Add Inn eingebunden wurde?
AW: VBA - Kennwort unbekannt
06.01.2005 12:53:54
Matthias
Hallo Hans,
ist es eine XLS oder XLA-Datei?
Vielleicht hilft es, es als Add-In erstmal aus Excel zu deinstallieren.
Gruß Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige