Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumsbereich

Datumsbereich
07.01.2005 10:59:49
Oliver
Hallo zusammen
vielleicht kann mir ein Kundiger helfen bei einem VBA Problem.
Ich erstelle gerade ein Rechnungsformular und hake an einem bestimmten Problem.
Es geht um einen kleinen Hotelbetrieb wo es einmal eine Hauptsaison und eine Nebensaison gibt.Die Tage zwischen 2 Datumseinträgen kann ich ja ausgeben lassen,nur was muss ich tun wenn sich der Zeitraum überlappt und ich beide dann separat ausführen lassen muss.
1.6 - 1.9 ist Hauptsaison der Rest Nachsaison.Jetzt ist ein Kunde vom 25.5 bis 10.6 da. Wie könnte ich das bewerkstelligen das er mir dann 6 Tage Nebensaison ausgibt und 10 Tage HS da ja unterschiedlicher Preis.Hoffe ist nicht zu dämlich beschrieben :-))
Gruss Oliver

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excelformeln.de
Oliver
Danke sehr
das scheine ich verwenden zu können wenn es funktioniert.
Könntest Du mir nur mal die Formel in Zelle E6 erklären?
Was hat die Zelle E5 damit zu tun?
Gruss Oliver und nochmals Dank für die schnelle Antwort
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige