Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

registerkarte

registerkarte
10.01.2005 14:51:20
Schneider
Hallo,
ich erstelle gerade eine Userform. In dieser habe ich eine Multiseite integriert. Jetzt will ich zwischen den einzelnen Seiten mit Hilfe eines Buttons springen bzw. ansteuern. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dies anstellen kann? Also ich brauche eine Ansteuerung der einzelnen Registerkarten.
Vielen Dank.
Ciao Dome

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: registerkarte
u_
Hallo,
setze im KLick-Ereignis des Buttons die Value-Eigenschaft der Multipage, beginnend mit 0 für die erste Seite, 1 für die zweite etc.
Gruß
AW: registerkarte
Schneider
Vielen Dank.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige