Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Analysefunktionen aktualisieren

Analysefunktionen aktualisieren
10.01.2005 14:56:40
sergiesam
Hallo Freunde,
ich habe eine Mappe in der ich die RENDITE-Funktion einsetze. Wenn ich die Analysefunktionen noch nicht über Add-Ins-Manager aktiviert habe, sehe ich #NAME.
Nun schalte ich die Analysefunktionen dazu und er berechnet mir die Zellen nicht neu. Nur wenn ich mit Doppelklick oder F2 in den Bearbeitungsmodus wechsel und enter drück, berechnet er die Funktionen.
Es kann ja nicht sein, dass ich immer alle Zellen bearbeiten muss, damit er mir diese Funktionen rechnet, oder?
Wer weiß rat?
Danke im voraus,
Sam!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
F9
Galenzo
AW: F9 - nein leider
sergiesam
Schon probiert, trotzdem danke
sam
AW: Analysefunktionen aktualisieren
Galenzo
#NAME deutet auf einen Fehler hin, sonst würde m.E. #WERT dort stehen - kann's daran liegen?
AW: Analysefunktionen aktualisieren
10.01.2005 16:16:34
Josef
Hallo Sam!
Hab das gerade durchgespielt und es ist tatsächlich wie du beschreibst!
Workaround:
Füge bei einer Analysefunktion in deiner Tabelle, hinter der Formel
" +JETZT()*0 " an, dann klappt's bei mir, nach den aktivieren der Analysefunktionen,
das mit [F9] alle Formeln berechnet werden!
Gruß Sepp
AW: Analysefunktionen aktualisieren
sergiesam
Vielen Dank,
ein guter Tipp!
Sam
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige