Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen und wiedergeben von Daten

Suchen und wiedergeben von Daten
10.01.2005 19:03:11
Jochen Schmidt
Wie löst man folgendes Problem: Es findet eine Verlosung statt. Ich habe eine Namensliste. Hinter den Namen trage ich die gezogene Losnummer ein. Nun soll in einer anderen Liste, wo zu den Losnummern diverse Angaben stehen, neben der Spalte mit der Losnummer noch eine Spalte mit den Namen stehen. Wie lassen sich die Namen automatisch übertragen? Gibt es eine Funktion "Suche die Zahl x in einem bestimmten Bereich, und trage den Wert oder Text ein, der neben der Zahl x steht"?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
sverweis o.T.
10.01.2005 19:11:45
DieterB
Beispieldatei
10.01.2005 19:22:53
DieterB
Hallo Jochen,

in der Beispieltabelle wird in Tabelle1 der Name eingetragen (neben der
Losnummer)
In tabelle2 stehen die anderen Angaben, in Spalte A die Losnummer, wir diese
eingetragen, tauchen in Spalte B die entsprechenden Namen auf
Gruß
DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige