Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
11.01.2005 08:43:34
Josip
Kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tip geben:
Ich habe eine relativ große Tabelle mit 177 Zeilen und 203 Spalten mit Zeilen- und Spaltengliederung erstellt.
Da die Datei von mehreren Anwendern benutzt werden soll, musste Sie freigegeben werden.
Jetz erscheint beim Öffnen der Datei die Fehlermeldung "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden". Außerdem kommt es auch dazu, dass Daten nicht abgespeichert werden.
Als nicht freigegebene Datei aber erscheint diese Fehlermedlung nicht.
Vielen Dank im Voraus.
Josip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
Wolfgang
Prüfe mal, ob Du alle Spalten (auch die jenseits von Spalte 203) mit Filtern versehen hast. Falls ja, nur Filter bis 203 setzen. Eine andere Möglichkeit für eine Lösung wäre noch, alle nhalte der Spalten jenseits von 203 nochmals zu markieren und über Bearbeiten-Löschen-alles alle Inhalte zu löschen.
Viel Glück, Wolfgang
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige