Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit New Window

Probleme mit New Window
11.01.2005 18:57:14
Helle
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Programm geschrieben, dass aus mehreren Workbooks besteht. Soweit noch nichts Besonderes. ;-) Nun aber zu meinem Problem:
Aus einem WB heraus werden andere Workbooks aufgerufen. Wenn ich das im Geschäft machen (Excel 97) wird das neue Workbook im gleichen Fenster geöffnet wie die "aufrufende" Datei. Bir mir zu Hause (Office XP) wird immer ein neues Fenster geöffnet.
Kann ich das irgendwie verhindern? So dass (wie unter Excel 97) alles im gleichen Fenster geöffnet wird und das neu geöffnete Wb quasi nur "über die aufrufende Datei gelegt" wird?
Danke für Eure Hilfe!!! Bin gespannt!
Viele Grüße
Tobias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit New Window
Hübi
Hi Tobias,
entferne in Extras / Optionen / Ansicht das Häkchen bei Fenster in Taskleiste.
Gruß Hübi
AW: Probleme mit New Window
11.01.2005 19:34:43
Helle
Hi Hübi,
kann ich das auch per Makro ausschalten?
Danke und Gruß
Tobias
AW: Probleme mit New Window
Hübi
Hi Tobias,
das hat mir der Recorder geliefert
Application.ShowWindowsInTaskbar = True
oder
Application.ShowWindowsInTaskbar = False
Gruß Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige