Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mitlaufender Button

Mitlaufender Button
13.01.2005 10:51:33
Dan
Ich bin Verzweifelt!,
ich habe eine unendlichlange Tabelle (ca. 150.000 Einträge; errechnet). Mein Problem ist nun der Sprung nach oben wenn ich die Werte prüfe. Ich habe schon 37 CommandButton strategisch günstig positioniert aber dadurch ist mein Quellcode sowas von unübersichtlich geworden, dass das anders muss. Meine Idee war EIN mit laufender Button der sich an der Bildlaufleiste (gibt bekanntlich immer die Zeile an) orientiert aber wie komme ich an diesen Wert um ihn in der Button Eigenschaft TOP einzufügen?
Geht das überhaupt oder gibts ne andere Lösung?
Danke im voraus
Bis denn Dan(n)

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mitlaufender Button
13.01.2005 10:56:10
daniel
Das mit dem Mitlaufen weis ich jetzt auf anhieb nicht.
Aber was ist wenn du deine Tabelle Teils und oberhalb der Teilung dein Button possitionierst. Wenn du das nicht willst kannst du dein Button auch in die Menuleiste legen.
Ist nur so eine Idee.
Gruss
Daniel
@Daniel! Auf die Sekunde! ;-)) o.T.
13.01.2005 10:57:05
Josef
Gruß Sepp
AW: Mitlaufender Button
13.01.2005 10:56:10
Josef
Hallo Dan!
Warum erstellst du den Button nicht auf einer Symbolleiste?
Gruß Sepp
AW: Mitlaufender Button
u_
Hallo,
Bildlaufleiste ist nicht, da kein Ereignis ausgelöst wird.
Selection_Change geht.
Besser: Button in Menüleiste, dann hast du ihn immer im Blick.
Gruß
AW: Mitlaufender Button
Dan
Danke für eure Tips war mir garnicht in den Sinn gekommen.
Kann man den dann auch für alle anderen Sheets nutzen und wie bekomme ich den in die Symbolleiste.
Anzeige
AW: Mitlaufender Button
Dan
Habs hinbekommen.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige