Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter nebeneinander

Tabellenblätter nebeneinander
13.01.2005 12:56:27
Catherine
Hallo Leute ich bin's nochmal!
Wenn das mit der Fixierung ab Spalte B nicht geht, ist es dann möglich, dass ich 2 Tabellenblätter nebeneinander in die Ansicht bringe?
Wenn ja, wie? Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Catherine

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter nebeneinander
Galenzo
"Fenster/Neues Fenster"
"Fenster/Anordnen/Vertikal"
AW: Tabellenblätter nebeneinander
13.01.2005 13:23:13
Catherine
Hallo Galenzo
Danke für Deinen Vorschlag. Aber ich dachte da eher ob es möglich sei, zwei Tabellenblätter der gleichen Mappe nebeneinander anzusehen.
Weisst Du wie das geht?..........oder sonst wer, der diesen Beitrag liest?
Gruss
Catherine
AW: Tabellenblätter nebeneinander
Martin
Hallo Catherine,
das geht genau so, wie es Galenzo beschrieben hat. Probier's doch mal aus und schreibe ggf. was bei Dir nicht funktioniert.
Gruß
Martin Beck
P.S. Und bitte bleibe in einem Thread. 3 Threads für das gleiche Problem führen nur zur Verwirrung.
AW: Tabellenblätter nebeneinander
13.01.2005 14:51:46
Catherine
OK, aber gibt es dann eine Möglichkeit, dass wenn ich die eine Datei öffne, die andere automatisch auch geöffnet wird und diese dann nebeneinader erscheinen?
Gruss
Catherine
PS: Ich werde mich daran halten, Martin.
Anzeige
AW: Tabellenblätter nebeneinander
Martin
Hallo Catherine,
was denn nun? 2 Blätter aus einer Datei (siehe Anfrage in Deinem neuesten Thread) oder 2 Blätter aus 2 Dateien?
Gruß
Martin Beck
AW: Tabellenblätter nebeneinander
13.01.2005 15:26:28
Catherine
Hey Martin
Sorry, aber Excel ist noch nicht meine Stärke. Wenn ich in unter Fenster Neues Fenster; Fenster anordnen/vertikal gehe, öffne ich dann nicht eine neue Datei?
Gruss
Catherine
AW: Tabellenblätter nebeneinander
Martin
Hallo Catherine,
nein, Du öffnest praktisch eine zweite Sicht auf die gleiche Datei, erkennbar an den Zusätzen :1 und :2. Nun kannst Du in den beiden Fenstern jeweils die gleiche oder auch 2 verschiedene Tabellen aus dieser einen Datei ansehen und bearbeiten. Wenn Du die Datei speicherst, schließt und wieder öffnest hast Du immer noch automatisch die Sicht auf beide Fenster. Probier's einfach mal aus.
Gruß
Martin Beck
Anzeige
AW: Tabellenblätter nebeneinander
13.01.2005 15:49:55
Catherine
Hallo Martin
Es klappt, ich könnte dich knuddeln!!! Danke sehr!
Gruss
Catherine
PS: Ich entschuldige mich vielmals bei Galenzo!!
kein Problem...
Galenzo
.. aber ruhig immer mal ausprobieren..

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige