Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

komische Sortierung

komische Sortierung
13.01.2005 14:53:39
Bernhard
Hallo!
Schaut doch mal bitte auf die anliegende Datei. Ich habe eine Zahlenreihenfolge (sind einzelne Ergebnisse aus einer Formel) sortiert und ich bekomme nicht das gewünschte Ergebnis. Das Ergebnis soll wie folgt aussehen (z.B. 1,2,3,4,5,...) Ich bekomme aber 1001, 121, 13, 15, 250, 27...
Kann mir jemand helfen? Liegt es an einer Formatierung? Wie kriege ich es hin? Kopieren und in eine neue Tabelle einfügen bringt es leider auch nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/16037.xls
Gruß
Bernhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: komische Sortierung
Dr.
Das ist alles Text, unter Garantie. Mit 1 multiplizieren und dann klappt auch die Sortierung. ;-)
AW: komische Sortierung
=Peter=
Hallo Bernhard,
mach folgendes: Schreibe in eine leere Zelle die Ziffer 1. Kopiere diese mit Strg-C in die Zwischenablage. Markiere deine Zahlen. Menü Bearbeiten - Inhalte einfügen - Multiplizieren - Ok. Anschliessend sortieren.
Gruss
Peter
AW: komische Sortierung
13.01.2005 15:40:47
Bernhard
Klasse! Funktioniert beides! Bevorzuge denke ich =Peters=-Variante!
Danke!
Gruß
Bernhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige