Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelmappe zu weit "hochgerutscht"

Excelmappe zu weit "hochgerutscht"
13.01.2005 15:42:39
Alex
Hi,
mir ist da etwas dummes passiert. Irgendwie hab ich die Excelmappe zuweit "hochgeschoben". Wenn man auf den mittleren Button auf der rechten Seite (verkleinern) geht kann man ja die Mappe darin bewegen. Normalerweise nur so, dass man oben noch die obere Leiste und die Beschriftung der Spalten (A,B,C,D,...) noch erennbar sind. Bei mir ist es jedoch so weit nach oben gerutscht, dass alle nur ab der 1.Zeile sehe (die Spalten beschriftung ist nicht mehr sichtbar) Ist es möglich die Excelmappe wieder "runterzuziehen"?
P.S.:
Mit Strg +F10 kann ich es maximieren, aber mich würde trotzdem interessieren wie ich diese Fenster da wieder vor bekomme.
Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excelmappe zu weit "hochgerutscht"
c0bRa
schonmal speichern, schliessen, neu öffnen probiert? bei mir hat ers dann wieder mit balken angezeigt...
alternativ dazu mal alle deine symbolleisten nach unten verschieben... wenn du die dann wieder nach oben schiebst (zumindest gings bei mir grad) dann haste wieder deinen blauen balken...
Excelmappe zu weit "hochgerutscht"
Alex
öffnen und schliessen hilft leider auch nichts. Wenn ich die Symboleisten nach unten schiebe rutscht die Mappe auch mit runter. Die scheint mir irgendwie eingeklemmt.
AW: Excelmappe zu weit "hochgerutscht"
13.01.2005 16:38:02
Dominic
Hallo,
Vielleicht so:
alle Fenster minimieren, dann: Fenster / Symbole anordnen.
Gruß
Dominic
gefunden
Alex
Bin auf anordnen in dem Menü Fenster gegangen. Nachdem neuen anordnen funktionierte wieder alles.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige