Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm einrichten

Diagramm einrichten
14.01.2005 10:04:09
Dan
Hallo,
ich versuche gerade ein Diagramm zu erzeugen, was auch richtig gut geht.
Was mich aber unheimlich aufhält sind die Einrichte-Codes wie z.B. HasLegend, HasMajorGridlines, MajorGridlines.Border.LineStyle = xlDash und so, da ich die nicht alle kenne.
Kann mir bitte jemand eine Übersicht über alle diese Codes zusenden oder den richtigen Begriff für die Excel Hilfe oder Google nennen.
Danke Danke Danke
Bis denn Dan(n)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm einrichten
Volker
Hallo Dan,
warum so eine Mühe?
Zeichne doch die Erzeugung deines Wunschdiagramms einfach auf, dann hast Du alle Parameter.
Hab grad mal nachgesehen: in der Hilfe solltest Du auch alle Eigenschaften finden.
Gruß
Volker
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige