Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln im Fenster oben

Formeln im Fenster oben
14.01.2005 14:36:47
Patrick
Hallo,
folgendes Problem: In einer bestimmten Zelle stehen nur Zahlen, während im oberen Sichtfenster scheinbar eine Formel hinterlegt ist. Ich will aber nur den tatsächlichen Wert ohne Formel. Normalerweise würde man ja so vorgehen (hat bislang wenigstens immer funktioniert): Zelle kopieren und dann über den rechten Mausknopf "nur Werte einfügen" wählen. Dann sollte die Formel eigentlich weg sein... ist sie aber in diesem Fall nicht. Wieso? Kann mir hier jemand helfen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln im Fenster oben
Galenzo
dann ist die Zelle als text formatiert
AW: Formeln im Fenster oben
Patrick
Nein, ist sie nicht.
AW: Formeln im Fenster oben
Galenzo
dann WAR sie eben mal Text.
machst du mal F2 und dann ENTER
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige