Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateien vergleichen/Statusveränderung

Dateien vergleichen/Statusveränderung
17.01.2005 10:12:00
Thomas
Hallo Forum,
die angehängte Datei ist ein "lebendes Dokument", das heisst, sie verändert sich ständig: Zeilen werden eingeschoben, nicht rausgenommen, Spalten sind immer gleich. Das Ganze wird aus einer txt-Datei nach Excel importiert.
Nun habe ich natürlich das Problem, dass ich nur die neuen Zeilen bearbeiten muss (Ergebnisse am Ende eintragen). Wie kann ich rausbekommen, welche Zeilen im Vergleich zum vorherigen Status dazugekommen sind? Ich habe es schon mit dem Synkronizer-xla probiert, dort werden mir auch ergebnisse angezeigt und markiert, aber ab einer VEränderung von ca +10 Zeilen werden alle nach unten verschobenen Zeilen als verändert angezeigt, das soll natürlich nicht passieren.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Danke für die Hilfe,
Gruß, Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige