Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kompatibilität

Kompatibilität
17.01.2005 12:25:55
Reinhard
Hallo!
Ich habe versucht, eine mit Excel XP erstellte Tabelle mit Excel 2004 (für Mac, Version 11.1) zu öffnen. Dabei stürzt die Mac-Version gnadenlos ab. In dieser Excel-Tabelle sind Elemente der Control Toolbox enthalten. Mir ist aufgefallen, daß es diese Objekte in der Mac-Version nicht gibt. Sind die beiden Versionen nicht kompatibel zueinander? Und gibt es eine Möglichkeit, die Datei doch zu öffnen?
Ciao
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kompatibilität
Lutz
Servus,
stürtzt es auch ab wenn Du sie im XP mit "speichern unter" Dateityp für Mac auswählst?
Ciao Lutz
AW: Kompatibilität
17.01.2005 13:07:00
Reinhard
Hallo!
Hmm... ich finde nur Textdatei speichern Macintoshformat. Speichern als XLS im Mac-Format ist auf meinem XP-Rechner nicht vorhanden.
Ciao
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige