Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Bezüge

Probleme mit Bezüge
21.01.2005 10:41:42
radost
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: wenn eine Arbeitsmappe( erstellt und gespeicher von mir) mit Bezügen zu anderen Mappen von einem anderen Benutzer geöffnet wird, zeigt es überall da, wo die Verknüpfungen sind Bezugsfehler an. Wenn ich die Datei selber öffne habe ich keine Probleme damit. Ich brauche dringend eine Lösung, Bitte um Hilfe!!!
Kleiner Hinweis noch: ich arbeite mit excel 2002 und meine Kollegen mit 2003, kann es vielleicht daran liegen?
Danke!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Bezüge
21.01.2005 10:45:19
Holger Levetzow
Hallo radost,
Vermutung: die Dateien werden auf Deinem Rechner liegen. Öffnet ein Kollege von seinem Rechner die Datei, stimmen die Verzeichnisse nicht mehr. Lege die Dateien doch auf einen Server.
Holger
AW: Probleme mit Bezüge
21.01.2005 10:46:12
c0bRa
hallo...
sind die anderen dateien auch für die anderen benutzer freigegeben? oder siehst nur du sie?
alternativ würd ich vorschlagen, dass die anderen benutzer mal unter bearbeiten -> verknüpfungen die verknüpfungen nachschauen und evtl. aktualisieren...

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller, ob es geklappt hat...
c0bRa
Anzeige
Probleme mit Bezüge
21.01.2005 11:09:40
radost
Also alle Dateien sind freigegeben und liegen auf dem Server....es wird sehr aufwendig, wenn alle erstmal für sich die Verknüpfungen aktualisieren müssen
Hat sonst noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
AW: Probleme mit Bezüge
24.01.2005 18:21:15
andre
... und hat der Server bei allen den gleichen Laufwerksbuchstaben und Pfad ...
Grüße, Andre
Probleme mit Bezüge
26.01.2005 09:01:07
radost
Ja, der Server hat bei allen den gleichen Namen und Pfad.....wenn die anderen die verknüpften Dateien öffnen ist alles wieder ok, aber das ist nicht der Sinn der Sache:(

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige