Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

simples Säulendiagramm

simples Säulendiagramm
24.01.2005 22:24:10
Antje
Hallo,
ich brauche immer noch Hilfe!
Also noch mal: ich habe eine Tabelle
Farbe Werte
blau 0,500
grün 0,769
gelb 0,483
Diese Werte möchte ich in einem Säulendiagramm darstellen. Normalerweise klappt das auch immer, aber irgendwie zeigt mir das Programm keine Säulen an, wenn ich meine Werte und die Farben als x und y Werte eingebe. Woran liegts? Hat jemand ne Ahnung?
AW: simples Säulendiagramm
24.01.2005 22:33:34
Antje
Hallo Hübi,
sonst klappt es auch immer so, aber heute werden aus den Werten einfach keine Säulen gebildet. Ist mein Programm Schrott oder was?
AW: simples Säulendiagramm
Hübi
Hi Antje,
wenn du dir sicher bist, alles richtig gemacht zu haben, starte doch Excel und/oder den Rechner mal neu.
Manchmal steckt der Teufel im Detail.
Gruß Hübi
nachtrag. zitat: "Naja, egal." eben nicht :-(( ot.
th.heinrich
AW: nachtrag. zitat: "Naja, egal." eben nicht :-(( ot.
24.01.2005 22:43:24
Antje
Hallo Thomas,
hatte ja geschrieben, dass ich ne neue Anfrage gestartet habe (wußte nicht, ob Du noch mal antwortest). Mein Problem ist aber immer noch das Gleiche. Ich habe den Rechner, wie auch das Programm neu gestartet. Nichts! Keine Säulen da. Es hat ja sonst auch immer geklappt, nur jetzt nicht!
AW: nachtrag. zitat: "Naja, egal." eben nicht :-(( ot.
Hübi
Hi Antje,
erstelle doch mal ein Diagramm und poste die Datei.
Gruß Hübi
AW: nachtrag. zitat: "Naja, egal." eben nicht :-(( ot.
24.01.2005 23:00:24
Antje
Hallo Hübi,
anbei schick ich Dir mal nen Auszug. Ich hoffe das klappt (hab ich noch nie gemacht). Darin habe ich versucht das Säulendiagramm für 1 Wert zu machen und wie Du siehst, siehst Du nichts. Keine Säule da.
https://www.herber.de/bbs/user/16779.xls
Anzeige
AW: nachtrag. zitat: "Naja, egal." eben nicht :-(( ot.
Hübi
Hi Antje,
ich wollte zwar Thomas den Vortritt lassen, aber - mache aus den Punkten bei den Zahlen deiner Tabelle bitte Kommas (,)
Gruß Hübi
ja, ja das helfersyndrom ;-))) ot.
th.heinrich
sorry, Thomas :-(((
Hübi
OT: sorry, Thomas :-(((, vergiss es :-)) mt.
th.heinrich
hi Hübi,
es steht doch jedem frei eine loesung anzubieten. meine intention ist nicht der 1. helfer zu sein, sondern, dass das prob im sinne des Forums geloest wird.
leider nutzen die fragersteller(innen) dies oft aus und geben keine rueckmeldung.
soweit ich Deine antworten ueberblicke sind sie kompetent, also keine skrupel comments zu meinen beitraegen zu geben.
mach weiter so, gruss
thomas
ersetze in spalte B die PUNKTE durch KOMMA ot.
th.heinrich
AW: ersetze in spalte B die PUNKTE durch KOMMA ot.
24.01.2005 23:15:23
Antje
Oh man, Ihr wart echt meine Rettung. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Vielen Dank!
Und das nächste Mal stelle ich meine Daten direkt mit rein :-) versprochen!
Viele Grüße
Antje
Anzeige
wir haben gern geholfen :-) OT:
th.heinrich
AW: nachtrag. zitat: "Naja, egal." eben nicht :-(( ot.
th.heinrich
sers Antje,
wußte nicht, ob Du noch mal antwortest. woraus ziehst Du diese folgerung ?
also bleibt nur das upload deiner datei auf den server.
gruss thomas
@ Thomas
Hübi
Hi Thomas,
du bist der Spezi für Diagramme. Ich klinke mich jetzt aus.
Bleibe aber auf die Ursache gespannt.
Gruß Hübi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige