Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Crossposting, kann hier jemand helfen ?

Crossposting, kann hier jemand helfen ?
27.01.2005 13:35:50
MRP
Hallo,
habe mein Prob am Freitag schon bei spotlight gepostet, leider konnte mir niemand weiterhelfen. Könnte sich hier bitte jemand damit auseinandersetzen ?
http://spotlight.de/nzforen/mse/m/mse-1106576065-15207.html
Ciao, besten Dank im vorraus
Manuele Rocco Parrino

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Crossposting, kann hier jemand helfen ?
Martin
Hallo Manuele,
ich würde es so machen:
1. Neuen Ordner anlegen (2005)
2. Beide Dateien aus 2004 öffnen
3. Datei, auf die sich die Bezüge beziehen im neuen Ordner (ggf. unter neuem Namen) abspeichern.
Dann müßten die Formeln in der noch offenen zweiten Datei automatisch angepaßt werden.
Gruß
Martin Beck
AW: Crossposting, kann hier jemand helfen ?
MRP
Hallo Martin,
danke für den Tipp. Da ich mir es ja schon soweit hingebogen hab, fehlt mir eigentlich nur noch der VBA-Befehl, der mir dieses Popup beim öffnen verhindert.
Trotzdem Danke, werds mir für 2006 Bookmarken ;-)
Ciao
Manu
AW: Crossposting, kann hier jemand helfen ?
u_
Hallo,
ich glaube nicht dass das geht. Ich denke mal, dass die Meldung kommt, bevor AutoOpen Makros ausgeführt werden.
Gruß
Anzeige
hmm, Schade :-(
MRP
Trotzdem herzlichen Dank.
Ciao
Manu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige