Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dr. Watson ärgert mich

Dr. Watson ärgert mich
28.01.2005 00:15:09
Werner
Hallo Nachtschwärmer,
Habe in der Dienststelle aus einem Vordruck mit vielen Makros ein neues Dokument herstellen wollen, da ein speichern des Originals nicht möglich war.
Dazu habe ich drei Tabellenblätter über Kopieren/Verschieben in eine neuen Arbeitsmappe kopiert.
Makros deaktiviert bzw. soweit wie für mich als Laie verständlich übernommen bzw. abgeändert.
Nachdem ich ein 4. Blatt übernommen hatte und ohne Änderung schließen musste begann das Problem. Beim Versuch zu öffnen bekomme ich die Abfrage Automatische Verknüpfungen aktualisieren ? Bei Nein erscheint Dr. Watson sofort. Bei Ja öffnet sich Suchfenster, aber Datei wird nicht gefunden obwohl beide auf dem Desktop liegen und letztendes erscheint auch hier Dr. W.
Besteht die Möglichkeit die Datei zu retten oder muss ich wirklich wieder von vorn beginnen.
mfg werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dr. Watson ärgert mich
28.01.2005 00:39:54
Hans-Georg
Hallo Werner,
starte mal den PC neu !!
Danach ist alles auf dem Desktop zu sehen !!
Hans
AW: Dr. Watson ärgert mich
Werner
Danke, werde mich mit Link beschäftigen, habe nur die Vermutung das alle Zugänge durch Administrator der Dienststelle gesperrt sind.
Also nutze ich die nächsten drei Nachtschichten sinnvoll aus. Egal ob mit Versuch oder Neugestaltung.
mfg Werner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige