Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Layout Kontrolkästchen unter WinXP

Layout Kontrolkästchen unter WinXP
30.01.2005 16:21:30
Gino
Hallo Zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit für einen Kollegen ein Excel Formular zusammengestellt. Auf diesem Formular befinden sich einige Kontrolkästchen. Nun hat mein Kollege von Windows 98 auf XP gewechselt, und das Problem ist nun, dass die "Rechtecke zu schwarz und zu dick" (O-ton Kollege...) sind und sich daher das Layout des ganzen Formulars verändert hat.
Auf seinem anderem Rechner mit Win98 und Office2000 werden die Kästchen "normal" dargestellt, auch auf meiner WinXP/Office2000-Kiste. Hat jemand eine Ahnung, wie wir die Darstellung dieser Kästchen wieder ändern können? Ich könnte mir vorstellen, dass nur eine WinXP oder Excel2000 Option irgendwo geändert werden müsste.
Vielen Dank und Gruss
Gino

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nur geraten
Jörg
Hallo Gino,
START, EINSTELLUNGEN, SYSTEMSTEUERUNG, EINGABEHILFEN, Registerkarte ANZEIGE.
Deaktiviere bei HOHER KONTRAST die Option KONTRAST AKTIVIEREN.
Gruss Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige