Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

document not saved

document not saved
02.02.2005 16:30:33
Melanie
Woran kann es liegen, wenn bei jedem Versuch, mein excel Dokument zu speichern, dies nicht moeglich ist und die Fehlermeldung erscheint: document not saved
Das Dokument ist nur 8 MB gross und enthaelt keine aufwendigen features. Ich hab schon versucht, die Blaetter einzeln in eine andere Arbeitsmappe zu kopieren, aber das klappt auch nicht.
Koennt ihr mir helfen?
DANKE, Melanie

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: document not saved
c0bRa
hallo...
auch wenn es jetzt saudumm klingen mag... mir gings schonmal so... hat deine festplatte noch soviel speicherplatz frei? daran denkt man die ersten 2 stunden erstmal nicht (zumindest ich nicht, auch bei 5-6MB Datei) :)
ansonsten ist die datei schreibgeschützt geöffnet worden?
oder liegt allg. ein schreibschutz auf der datei?

Das Forum lebt auch von Rückmeldungen...
c0bRa
AW: document not saved
02.02.2005 16:43:32
Melanie
Ich find Dich ziemlich nett. Immmer hilfst Du mir. Also, das ganze verhaelt sich so:
Vor einigen Tagen, ich hab nix besonderes im Dokument veraendert, ist das aufgetreten. Am Speicherplatz liegts nicht und schreibgeschuetzt ist da auch nichts.
Ich kann max. 1 Mal speichern und wenn ich dann ein weiteres Mal speichern will, gehts nicht. Ich muss das Dokument erst komplett schliessen, wieder oeffnen und dann kann ich wieder was aendern und 1 Mal speichern.
Was solln das?
Anzeige
AW: document not saved
c0bRa
sry, kann dir da dann nciht weiterhelfen... wüsst nich woran das liegt... wenns nur bei der datei ist, liegts an der datei selber... sind da irgenwelche VBA scripte drin oder makros? wenns bei allen ist hab ich noch weniger ahnung...
hab die frage wieder als offen markiert...
c0bRa
AW: document not saved
P@ulchen
Hi Melanie,
erfolgt das Speichern über Makro oder händisch ? Was passiert, wenn Du die Mappe unter einem andern Namen abspeicherst ?
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: document not saved
02.02.2005 17:43:35
Melanie
NIX passiert dann. Das laesst sich einfach nicht mehr speichern. Makros gibts da nicht. Bitte, was weiss ich, wie man Makros macht.... :-)
Aber trotzdem danke, Melanie
AW: document not saved
Sven
Die Datei ist korrupt, weg damit.
Sven

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige