Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Maske für Berechnungstool

Maske für Berechnungstool
03.02.2005 13:20:59
needhelp
Hallo,
ich habe mir ja heute morgen sagen lassen, dass es kein Programm gibt, mit dem es recht einfach ist eigene Programme auf die Beien zu stellen. Daher jetzt meine Frage:
ISt es mit Excel oder Access möglich eine Maske zu gestalten, die am besten in einem eigenen kleinen Fenster startet, da nach der Importdatei frägt. Dann muss die Maske fragen welches Angebot man erstellen möchte (da einfach oder evtl. mehrfachauswahl möglich) und wenn mann dann verknüpfen drückt muss das fertige Angebot von den verschiedenen Anbieter in einem Extradokument jeweils aufgehen. Ist enetwa klar was ich meine?
MfG
Steve

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Maske für Berechnungstool
JJ
hallo,
ist nicht so ganz klar was du machen willst.
Solche Fenster lassen Sich mit UserForms erstellen. In der VBA-Etnwicklungsumgeben Einfügen-UserForm auswählen.
In der Onlinehilfe oder im Internet oder in Büchern findest du Infos was du damit anstellen kannst.
Viel Erfolg
JJ
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige